Cleane Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige

 

Wenn Du…

– Kein Bock mehr auf Rausch, Drogen & Co. hast und bereits abstinent bist,

– Hilfe und Unterstützung suchst,

– Dich mit Gleichgesinnten unterhalten möchtest,

… dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

 

Wir sind eine Selbsthilfegruppe, die sich seit Februar 2019 wöchentlich trifft. Wir sind alle selbst Drogenabhängige die es geschafft haben, den Konsum zu beenden. Wir unterstützen uns gegenseitig ein abstinentes Leben zu führen und tauschen uns bei alltäglichen Schwierigkeiten aus.

Wir sind selbständig organisiert, pflegen jedoch engen Kontakt zur Jugend- & Suchtberatungsstelle (Plan B gGmbH). Unsere offene Gruppe freut sich immer über Zuwachs.

Wichtige Eckpfeiler für uns sind neben der Abstinenz, Freiwilligkeit, Offenheit und Vertraulichkeit.

 

Kontaktaufnahme

 

Eine vorherige Kontaktaufnahme ist nicht erforderlich.

Bei Fragen wende Dich gerne an die Beratungsstelle oder sende einfach eine Mail an shg@planb-pf.de

 

Treffen

 

Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeden Donnerstag von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr im großen Gruppenraum (Raum 6 – durch den Innenhof) der Jugend- und Suchtberatungsstelle in Pforzheim (Schießhausstr. 6, 75173 Pforzheim)